Aktueller Vorstand

 

Am 3.01.2024 fand Mitgliederversammlung mit Neuwahlen im Prot. Gemeindezentrum Betzenberg statt. Von den dort anwesenden Mitgliedern, wurde Klaus-Jürgen Schimansky als erster Vorsitzender im Amt bestätigt. Michel Krebs und Dr. Michael Zink sind seine beiden Stellvertreter.

 

Kassenwart ist Tamara Krebs, die Beisitzer/-in Andreas Hüther, Rüdiger Isensee, Mathias Kehrer,  Andreas Rahm (mdL), Monika Schimansky u. Herwig Steffen komplettieren den aktuellen Vorstand.

 

Bildquelle Förderverein Wildpark

 

 

 

Klaus-Jürgen Schimansky

Vorsitzender

 

 

 

 

 

 

Michel Krebs

stv. Vorsitzender

 

 

Dr. Michael Zink

stv. Vorsitzender


 

 

Tamara Krebs

Kassenwart

 

 

 Dr: Michael Zink

Schriftführer


 

 

Andreas

Rahm MdL

Beisitzer

 

 

Andreas

Hüther

Beisitzer

 

 

Monika

Schimansky

Beisitzer

 

Mathias

Kehrer

Beisitzer

 

Rüdiger

Isensee

Beisitzer

 

Herwig

Steffen

Beisitzer